Toms Car HiFi Forum

Normale Version: Car Hifi einbau Audi A6 Limo.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo hir mein kleiner bericht zu meinem Einbau in Audi A6 3,2 quatro

wurde biss jetzt verbaut

Sub: Coral hds 810 2x (BP-G)
Sub Endstuffe: Lanzar Opti2000
Helix AAC

Signal für die Endstufe wird von AAC vorbereitet. Da Das MMI ein bischen kompleziert ist für ein Car Hifi einbau wurde bis jetzt AAC eingebunden, anschluss an Tiefton Lautsprecher VA R+L. Suche noch ein Möglichkeit um alle signale zu addiren für weitere Endstufen (Front System)+Wird ein coral PRX165.
Coral hds810 in einem Bandpass (nach Herstellerangaben, bis auf dem Port ist in der Fläche (A) leicht grösser).
Zum Coral hds810, sehr gute Verarbeitung, spielen genau nach meinem geschmack Tief,fet und Schnell+gut im Klang und Prezise (gar nicht erwartet für den Preis und 25cm. mit 50mm Schwingspule) musste ein bischen mit dem Port spielen bis es paste (muss mann aber bei jedem Sub).
Kannte Coral überhaupt nicht aber nach empfelung von Toms Car Hifi super zufrieden, geile und geniale Woofer.
Würde gerne Bilder rein tun, schafe es leider nicht.
Wie kann ich die Bilder reintun?

Der Rest bleibt vorerst origenal. Biss ich eine gute Lösung finde für Amp. anschuss.
Moin, ob du es noch schaffst, deine Bilder reinzustellen? Hört sich nämlich ganz spannend an, dein kleines Projekt! Ich sehe hier allerdings auch keine Möglichkeit, Dateien anzuhängen...
Ich würde deine Bilder auch gerne mal sehen... aber hier scheint sich ja nicht soo viel zu tun... naja, ich bin auf jeden Fall gerade dabei, mir diverse Stereo Boxen oder gleich ne komplette Home Cinema Anlage für meine nächstes Projekt anzugucken.. ich poste dann wenns fertig ist, auch mal Bilder.
Referenz-URLs