Hi
ich würde jetzt gerne mal euer feedback haben.
ich bin grade dabei ne wiki aufzubauen und habe die letzten tage am design gebastelt.
nun wollte ich mal etwas kritik dazu hören (oder auch lob)
adresse ist:
Tauchpedia
hat zwar nichts mit car.hifi zu tun, aber aussagen zum design können ja trotzdem kommen.
zu sagen ist, dass alles was oben im header jetzt hellblau ist noch durch ne grafik ersetzt wird. (dazu brauch ich allerdings erst mein laptop mit photoshop wieder)
gruß
Hi,
ja, ist halt schlicht, und einfach, wie ich finde.
Warum geht der Daumen nach unten, oben?
Grüße
tom
ja ich hab halt um grunde im mom"nur" mit farbigen boxen gearbeitet.
das mit dem dauemn is nur ne übergangslösung die ich mit paint gemacht hab. (sieht alles etwas billig aus)
brauch halt mein laptop mit photoshop wieder, und der is noch in der reperatur *ärger*
der daumen geht nach unten, weil das das tauchzeichen für abtauchen bzw tiefer ist.
nach oben wärs ein zeichen fürs auftauchen
aber da kommt eh noch was anderes hin... ich bin da mit der ganzen sache noch nich sooo glücklich
soo ich hab nochmal einige änderungen gemacht
wär toll wenn ihr da nochmal nen blick reinwerfen und das ganze beurteilen würdet.
naja also die bilder gehen nicht bei handzeichen bei mir.
es sind paar Rechtschreibfehler drin.
vielleicht solltest du solche BEgriffe wie Tarieren noch erklären.
und vielleicht solltest du viele Englische Begriffe ins deutsche übersetzen, wie zum Beispiel bei "Padi",
das ist sonst alles schwer zu verstehen.
ich würe noch ägypten dazunehmen, als tauchgebiet. dort ist es sehr schön.
du kannst ja mal bei orca oder anderen anbietern nachfragen, ob sie dir gutes material geben können. (obwohl die dann bestimmt als gegenleistung eine namentlich nennung haben wollen, womit es dann kommerziell wird.- also viellecht doch ekien gute idee)
aber sonst ein guter anfang!
hehe mir gehts grade nich um den inhalt, sondern ums design.
der ganze inhalt ist sowieso überarbeitungswürdig.
das is dann dran, wenn die optik stimmt.
im mom such ich nen besseres bild oben als header.
das jetzige ist nen guter platzhalter aber viel zu blass...