Toms Car HiFi Forum

Normale Version: neues radio
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hallo alle miteinander,

hab im neuen auto nur en uraltes cd-radio, das dringend
raus muss.

hätte erst mal allgemein ein paar fragen zu hu's.

was haltet ihr allgemein von den marken audiovox und zenec???

und das wären die kriterien, die mein neues radio zusätzlich zu dem was
heute so üblich ist erfüllen sollte:

- abspielen von mp3 dvd's
- bzw. als dvd ersatz usb-schnittstelle
- schwarz
- wenn möglich 3,5'' display

ich finde auch nach wie vor solche radios mit ausfahrbarem monitor
attraktiv, auch einfach wegen der übersichtlichkeit.

habe mir auch schon sachen von alpine oder clarion im netz angesehen.
und die sollen ja auch richtig spitze sein.
ich wollte so um die 300 € bis 500 € ausgeben.
da stehen die chancen ja bei alpine und clarion unter bei meinen kriterien eher weniger gut, oder?

gibt es in meinem budgetrahmen da überhaupt etwas brauchbares was meinen
kriterien nahe kommt???
bzw. gibt es ordentliche alternativen???

viele fragen, aber ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

danke und gruß

richard
also auf Audiovox und Zenec brauche ICH dir ja keine Antwort geben, was cih davon halte.. :-)

ABER DIE ANDEREN MAL *GG*
Die, die AHNUNG haben vor!
also von zenec und audiovox würde ich dir tunlichst abraten ein freund von mir jhat schon drei zenec radios und jedes ma fehelerprobleme mit dem laufwerk ein anderer hat audiovox moniceiver und das ding schaltet sich aus bzw. wechelt zwischen cd und tuner hin und her wie ihm lustig ist also ich würde raten spar noch ein bischen und schau ma bei jvc die sind ne ganz so teuer und du hast was vernünftiges
wenn dann zu dem preis nen gebrauchtes Pioneer ,Clarion oder Alpine oder das Clarion vrx 578 rusb glaub des ist so um den preis von 550euro neu zu bekommen
hallo,

danke für eure hilfreichen tipps. :-)

gruß

saxon
von Clarion gibt es auch "preiswerte" Modelle und schau dir mal an, was das 788er alles kannExclamationCool

evtl. passt ja doch mehr in deinen PreisrahmenWink zumal du ja Prozente hier bekommstIdea
Würde, wenn es Preiswert sein soll mir auch mal die AVX Baureihe von JVC angucken.
Machen mehr her als die Audivox oder Zenec Dinger ...

Falls es etwas mehr Qualität sein darf, dann schau bei Pioneer, Clarion und Alpine wie meine Vorredner schon sagten.

Gruß
Sob
Neee
JVC ist absolut nicht meine Welt.
Die können anderes besser, aber keine HiFi Radios (meine Erfahrung / Meinung)
Hihi. Wink

Deswegen sagte ich ja, das es die günstige Alternative ist und es immernoch besser als Audivox oder Zenec ist. Smile

Für mehr Qualität muss man eben auch mehr ausgeben.

Man sollte schon alle Möglichkeiten aufzählen, das er die Möglichkeit hat zu wählen.

Gruß
Sob
Ja, wobei ich da direkt ein kleines Alpine, oder ein keline Pioneer bzw Clarion dem JVC vorziehen werde.
Ist schon richitg, besser als A oder Z BESTIMMT.. :-)
Seiten: 1 2
Referenz-URLs