Halli, Hallo, Hallöle ^^...
Also ich bin gerade dabei, eine ordentliche Anlage in meinem Auto (Rover 200) zu verbauen. Also es wurden bis jetzt ein ordentliches Radio (Alpine CDE-103BT isses glaub ich^^), ne ordentliche Endstufe (Kove Audio K2 700). und ein 35qm Kabelset von Dietz verbaut. Nun bin ich auf der Suche nach einen Sub der ordentlich drückt... und damit meine ich richtig ordentlich ^^...Meine Musikrichtung ist Rock, aber auch House, Electro un Schranz

.
Der Rockford T1 wurde mir emfohlen und liegt auch in meiner Preisklasse. Nun will ich mir aber vorher noch ein paar Meinungen einholen und frage euch deshalb^^ ...Also haut in die Tasten und schreibt ma ordentlich!
Schönen Abend wünsch ich noch...
mfg
Hi,
also die stufe ist schonmal lecker :-)
Wenn es dir um die Musikrichtung Schranz oder schnelleres in ERSTER LINIE geht, dann schau dir mal einen Digital Deigns an.
Perfekt zu schnellerem..
Eigentlich unschlagbar :-)
Wie magst du den woofer denn verbauen?
Für schnelle Sachen wäre die Hertz HX Serie noch zu nennen. Bin selber am überlegen mir den zu holen, da ich Hardstyle und Hardcore höre.
Jap, die passt sehr gut zu ROCK..
Aber von der Schnelligkeit kann er nicht ran kommen an die Digital Designs
GUT; keine Frage..
Stimmt, aber die DDs brauchen nunmal auch mehr Leistung. Kommt ja auch noch auf das Gehäuse an, das macht wohl beim DD das meiste aus wie er spielt am Ende und natürlich welche der Serien man von denen nimmt.
(08.05.2009 21:00)$$$Quale$$$ schrieb: [ -> ]Stimmt, aber die DDs brauchen nunmal auch mehr Leistung. Kommt ja auch noch auf das Gehäuse an, das macht wohl beim DD das meiste aus wie er spielt am Ende und natürlich welche der Serien man von denen nimmt.
Ja.
Das stimmt.
die DDs fühlen sich erst mit ner ordentlichen Leistung so richtig wohl!
mahlzeit ich habe etwa den selben geschmack was die musik angeht und ich kann dir den Digital Designs DD 1512 wärmstens an herz legen. Den kannst du locker an deine kove gebrückt hängen und der prügelt dir das gehirn schön weich und geht schnell wie die sau, ich selber habe das ding bei mir an einer quadral radon (alte serie) und die bringt bei weiten ne die leistung wie die kove dazu kommt noch das ich einen geschlossenen kofferraum habe und das ding drückt wie die hölle ,zumal ich noch ein 13 cm frontsystem habe hängt das ding trozdem ne hinterher, geht schnell wie der blitz der preis liegt bei ca 200 euronen und ca 3o euro für das mdf der kiste also bist du mit ca 230 euro dabei und hast ein grinzen im gesicht
hoffe konnte weiterhelfen mfg schwootz
wenn ich einen DD nehmen sollte, dann der 2512a

aber schonmal Danke für die Antworten

wenn ich einen DD nehmen sollte, dann der 2512a----------------------
den hat ein freund von mir drin kann bloss sagen da bleip die spucke im hals und die luft weg so sau mäßig geil geht der
Jap.
Aber BESSER
Der 9518 g :-)
--> hat ein Kunde nun verbaut.
Er klang BEGEISTERT.
Hoffe er meldet sich hier noch an, und stellt ein Paar Pics online.
Grüße
Tom