Toms Car HiFi Forum

Normale Version: Zeigt her eure Anlagen:-)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hey Leute,

mich würde mal interessieren was ihr so in eurem Auto verbaut habt, also los jetzt, zeigt mal was Ihr drin habt:-)..

Gruß

Stefan
Hi, dann will ich mal mit einem Teil meiner Anlage anfangen:

Verbaut sind:
HU: Clarion DXZ778RUSB
FS: German Maestro EV6508
SUB: Helix W10 Competition
FS AMP: Helix H400 esprit
SUB AMP: Emphaser EA2150 (baugleich mit Signat Ram3 MK2)
CAP: Helix XX Cap (mit M8 statt M6 Gewinde)
KABEL: LS Kabel von AIV und Chinch Kabel von Audison Connection

Das ganze läuft vollaktiv und wird allein von meiner HU getrennt, zudem Dach, Türen und Kofferraum komplett gedämmt.

[attachment=4]
[attachment=3]
Lecker.
Für meine Begriffe echt eine gute Kombi,
nur das ich persönlch der Meinung bin es gibt fürs gleiche Geld auch noch andere Subwoofer Big GrinBig Grin die gut / besser gehen :-)

Das Radio 778er ist TOP mit LFZK etc.
German Maestro ohnehin genial.
Wie genau hast du es verbaut?
Bilder von dem Kofferraumausbau vorhanden?
Den Sub habe ich sehr günstig gebraucht bekommen- Bin auch schon auf der Suche nach was schnelleren.
TMT ist wie es sein soll auf einer MDF Platte mit MDF Ring (Der TVK nach geformt und bezogen) verbaut, der fest mit der Tür verschraubt und abgedichtet ist.

Ist aber alles noch in Bearbeitung. (Die Blende vom Türgriff wird noch ersetzt, sobald ich den unteren Teil der TVK irgendwo nochmal finde wird er neu mit GFK gemacht - da der jetzige Teil in zwei ist und mir nicht gefällt)

Bilder vom Kofferraumauzsbau hab ich keine in komplett. Jedoch ist der Ausbau als unter Gerüst mit dem Kofferraum verklebt und dann die Platte in drei Teile obendrauf, somit man jeder Zeit leicht an die RRM kommt. Under den Amps ist der CAP als Stromverteiler.

[attachment=14]
[attachment=15]
[attachment=16]
Die HT Aufnahmen gefallen mir besonders gut.
Schön!
So, dann will ich auch mal. Wink

Hier mein Daewoo/Chevrolet Kalos der mit folgendem Bestückt ist.

HU: Blaupunkt Memphis MP66
FS: Audio System Xion 130Flat @ Audison Srx4
Sub: Audio System Xion 12 @ InPhase IPA 900

Ende des Jahres kommt vielleicht mein neues Projekt dann.
Wird wohl ein Opel Astra H werden. Smile

Gruß
Sob
Hey..
Sob.
Schaut gut aus.

:-)
selbst ausgebaut?
Also ich würde empfehlen, das jeder einen eigenen Vorstellungsbereich eröffnet, weil sonst nach 20 und mehr Beiträgen die Übersicht verlohren geht.

Mod, ran ans VerschiebenBig Grin

HU: Clarion DXZ938R,
AMP 4K für LS: HelixH400,
AMP 1K für Woofer: ImpulseSD1200, (z.Zt wg. Frauennutzung/Regelbarkeit Pyle PLA1500)
CAP: HelixDPC1000,
Woofer: JL12W 6, (Zeitweise Impulse FC1500)
FS: CantonQS16, (Wunsch MB Quart PVF 216, oder des neue MS 6508 von Maestro)
HS: InfinityQ16, (wenn´s MB da ist, die Cantons)
StromKabel: Brax50qmm,
Chinch: 3xLA-ZC500,
LSKabel: Mogami LS 2x2,5,
Zubeh: 2 Gelbatterien Exxide 900, Platinterminals und reichlich Dämmmung

Aufbau hier: http://www.myvideo.de/watch/2498563/Einbau_Car_Hifi (ein paar Änderungen gab es bisher nochCool

Rest Fotos in der Vorstellungsecke
Och komm..
noch gehts :-)

Sonst mach du doch den Anfang und einen eigenen auf..
Denke das ist ohnehin lohnenswert :-)
So habe gestern mich mal endlich ans schwärzen der MDF Platten gemacht:
(so sieht man auch mal mein Grundgerüst, das mit dem Boden mit 2 Tuben Spezial Kleber festgeklebt ist und so jederzeit wieder entfernt werden kann, zwar mit AUfwand, aber es gibt keine Löcher wo Rost entstehen kann)

[Bild: 2009.05.153wvq7.jpg] [Bild: 2009.05.154ltb9.jpg] [Bild: 2009.05.155todn.jpg]
[Bild: 2009.05.157cwul.jpg] [Bild: 2009.05.1587q8p.jpg] [Bild: 2009.05.159owha.jpg]
[Bild: 2009.05.159ts8.jpg]

Zwar sieht man sie nicht aber so halten sie besser Feuchtigkeit aus und sie sehen einfach besser aus Big Grin
Seiten: 1 2
Referenz-URLs